und dem Bezirksausschuss 23 Allach-Untermenzing

Nächste geplante Konzerte der Bühne 23:

 

Karten erhalten Sie unter Kontakte hier oder Restkarten an der Abendkasse

Samstag, den 2. Juli 2022 19.30 Uhr

Pfarrei St. Martin Eversbuschstr 11 bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal

 

„Bravo Buenosayres“ Tango Kammermusik

 

Facundo Hernán Barreyra (Argentinien), der seine vielseitige musikalische Ausbildung überwiegend in Buenos Aires erhielt, lebt seit 2017 in Kraiburg am Inn. Er war in Argentinien als Jazz-Schlagzeuger, als Bandoneon-Spieler sowie als Projektdirektor und Arrangeur wirksam und setzt diese Tätigkeiten jetzt kontinuierlich in Deutschland fort.
Die Besetzung Bandoneon und Streichquartett fungiert wie ein kleines Tangoorchester: das typische Instrument des Tangos, das Bandoneon, und das traditionelle europäische Streichquartett. Damit trägt dieses Projekt auch zum kulturellen Austausch zwischen Südamerika und Europa bei. Für das Programm hat Facundo Barreyra Milongas, Walzer und Originalmusiken von ihm selbst sowie instrumentale und gesungene Tangos ausgewählt. Ein einzigartiges Projekt!

+ Info:

https://de.bandoneon-music.com/tango-chamber-music

 

Regine Nosske (Geige)
Fiona Nakamura (Geige)
Christopher Zack (Bratsche)
Anna Rehker (Cello)
Facundo Barreyra (Bandoneon, Arrangements & Komposition. 

 

 

Wir freuen uns auf viele Besucher!

 

 

 

Karten erhalten Sie ausschließlich über uns : s. Kontaktseite 

 

 

Eintritt: 15 €

Karten ausschließlich möglich unter: Kontakte

BÜHNE 23

Der Verein Bühne 23 e. V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadtbezirks-Kultur im 23. Münchener Stadtbezirk Allach-Untermenzing zu fördern.

 

Wir veranstalten in der Reihe "Bühne 23" Konzerte in Allach-Untermenzing im Stil einer Wanderbühne, da wir im 23. Stadtbezirk Allach-Untermenzing (daher der Name "Bühne 23") bisher leider noch kein Kulturbürgerhaus haben, in dem solche Veranstaltungen stattfinden könnten. Der Bogen spannt sich dabei von Klassik über Jazz, Blues und Rock bis hin zu Volksmusik und musikalisch umrahmten Lesungen.

 

Sie können jederzeit Mitglied oder auch Fördermitglied werden.

Auch über Spenden freuen wir uns natürlich sehr, weil diese uns die Fortführung unserer Arbeit ermöglichen. Bitte nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf über das Kontaktformular auf unserer Homepage.