und dem Bezirksausschuss 23 Allach-Untermenzing

Nächste geplante Konzerte der Bühne 23:

Wir werden derzeit jeweils zeitnah entscheiden müssen, ob die geplanten Konzerte der Bühne 23 unter den aktuellen Bedingungen stattfinden können.

Bitte informieren Sie sich hierzu auf unserer Homepage.

19. Dezember 2020, 19.00 Uhr
   ONLINE! 

 (Link zum Konzert)

 

Klavierkonzert mit Wonny Seongwon Park (Pianist)

Der Pianist Park wird  u.a. Variationen und die Klaviersonate Nr. 23, Op. 57 Appasionata spielen.

 

 

Wonny Seongwon Park, geboren in Südkorea, begann im Alter von acht Jahren das Klavierspiel zu erlernen. Er studierte Klavier in der Kaywon Arts High School in Korea und sein Bachelor-studium an der Hanyang Uni. in Seoul/Korea. Er studierte Sein Masterstudium/Klavier an der Hochschule für Musik 'Carl Maria von Weber' Dresden bei Prof.Winfried Apel. Darüber hinaus studierte er Kammermusik bei Prof. Annette Unger, Pauline Sachse, Danjulo Ishizaka. Er war seit September 2013 Stipendiat der ad Infinitum-Foundation in Lübeck und Stipendiat der 'Gisela und Erich Andreas'-Stiftung in Hamburg. Er besuchte zahlreiche Meisterkurse bei Michel Béroff , Jaques Rouvier, Choong-Mo Kang, Markus Bellheim, Antti Siirala, Konrad Elser, Wolfram Schmitt-Leonardy, Axel Bauni, Jan Philpp Schulze, Graham Johnson. Im Jahr 2018 absolvierte er sein Master-Studium für Liedgestaltung/Klavier bei Prof. Donald Sulzen an der Hochschule für Musik und Theater in München. Seit Wintersemester 2020/2021 studiert er solistische Ausbildung/Klavier bei Prof.Wolfram Schmitt-Leonardy an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim und befindet sich im Neue Musik Masterstudium bei Herrn Eung-Gu Kim und Postgraduate Lehrgang Studium bei Prof.Rolf Plagge am Salzburger Mozarteum. 

 

Eintritt: 10 €

Karten ausschließlich möglich unter:  Link zum Konzert

BÜHNE 23

Der Verein Bühne 23 e. V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadtbezirks-Kultur im 23. Münchener Stadtbezirk Allach-Untermenzing zu fördern.

 

Wir veranstalten in der Reihe "Bühne 23" Konzerte in Allach-Untermenzing im Stil einer Wanderbühne, da wir im 23. Stadtbezirk Allach-Untermenzing (daher der Name "Bühne 23") bisher leider noch kein Kulturbürgerhaus haben, in dem solche Veranstaltungen stattfinden könnten. Der Bogen spannt sich dabei von Klassik über Jazz, Blues und Rock bis hin zu Volksmusik und musikalisch umrahmten Lesungen.

 

Sie können jederzeit Mitglied oder auch Fördermitglied werden.

Auch über Spenden freuen wir uns natürlich sehr, weil diese uns die Fortführung unserer Arbeit ermöglichen. Bitte nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf über das Kontaktformular auf unserer Homepage.