Nächste geplante Konzerte der Bühne 23:

 Karten erhalten Sie über 

(Link zum Konzert)

Reservierungen: buehne23-c.schenk@t-online.de

und VHS-Tel: 089 48006-6818 

Restkarten an der Abendkasse

Samstag, den 24. Februar 2024 19:30 Uhr

VHS- München gr. Saal  Allach-Untermenzing 80999 München Oertelplatz 11

 


 Jahresprogramm der Bühne 23 e.V. für 2024

          

13. Jan.

VHS-Allach

Gr. Saal

Neujahr-Konzert mit Mitgliedern der Münchner Symphoniker

 ausverkauft

24. Februar

VHS-Allach

Gr. Saal

 Deutsch-Kubanischer Liederabend

mit

Katarina Morfa und Yami Cruz Montero

(Link zum Konzert)

 

21. April

VHS-Allach

Gr. Saal

 

Elena Dumonet und dem Esemble Quintessenz

 

Kinder- und Familienkonzert 

08. Juni

VHS-Allach

Gr. Saal

Klaviermusik der Romantik mit

Wonny Seongwong Park

 

20. Juli

Freigelände

St. Martin (Untermenzing)

 

 

OPEN AIR-Sommerabend

mit der

"BluBanda"/ Big Band

 

19. Okt.

VHS-Allach

Gr. Saal

 

Jazz pur

Matthias Bublath Trio 

23. Nov.

VHS-Allach

Gr. Saal

"Be Free"

Das Lied des 19. und 20. Jahrhunderts

Friedmaria Wallbrecher (Gesang)

und Sul Bi Yi (Piano)

 



Wir freuen uns auf viele Besucher!

  

 (Link zum Konzert

Karten erhalten Sie für 17 € (Jugendliche und Kinder 8,00 €) 

buehne23-c.schenk@t-online.de

Restkarten an der Abendkasse. 

 

BÜHNE 23

Der Verein Bühne 23 e. V. ist im Vereinsregister des Amtsgerichts München eingetragen und als gemeinnützig anerkannt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Stadtbezirks-Kultur im 23. Münchener Stadtbezirk Allach-Untermenzing zu fördern.

 

Wir veranstalten in der Reihe "Bühne 23" Konzerte in Allach-Untermenzing im Stil einer Wanderbühne, da wir im 23. Stadtbezirk Allach-Untermenzing (daher der Name "Bühne 23") bisher leider noch kein Kulturbürgerhaus haben, in dem solche Veranstaltungen stattfinden könnten. Der Bogen spannt sich dabei von Klassik über Jazz, Blues und Rock bis hin zu Volksmusik und musikalisch umrahmten Lesungen.

 

Sie können jederzeit Mitglied oder auch Fördermitglied werden.

Auch über Spenden freuen wir uns natürlich sehr, weil diese uns die Fortführung unserer Arbeit ermöglichen. Bitte nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf über das Kontaktformular auf unserer Homepage.